Home Office statt Insellösungen

Daran arbeiten wir gerade

...

Entwicklung

In den letzten Wochen wurde unser Mailmanager mit dem "German Innovation Award 2018" gekürt. Auch die aktuelle Version ist wieder in der Liste "Best-of-IT" aufgeführt worden. Zudem sind wir mit dem Siegel "100 % Software made in Germany" gekürt und für das "ERP-System des Jahres" vorgeschlagen worden. Wir freuen uns auch, dass inzwischen alle langjährigen Kunden diese ausgezeichnete Version nutzen. Unsere Entwicklung arbeitet selbstverständlich fleissig an weiteren Ideen, um unseren Usern auch künftig ein unvergleichliches Nutzererlebnis bieten zu können.

🔗 www.MAINDESK.de
...

Promoscreen: Digital Signage

Für Promoscreen kompilieren wir unsere eigene Version von Android. Damit können wir auf der Androidseite noch viel mehr umsetzen und abbilden. Keine leichte Sache, aber unglaublich motivierend.

Außerdem haben wir somit dabei geholfen, dass Promoscreen noch mehr Optionen für Zusatzgeräte und Hardware zu ihren Geräten anbieten kann.

Allein dafür hat es sich schon gelohnt.

🔗 www.promoscreen.de